Im ausklingenden Februar haben wir zwei neue Spiele online gestellt. Schaut Euch mal Gold Cup und Vampires an. Damit Euch das Testen der neuen Spitzengames noch mehr Spaß macht, haben wir uns eine tolle Aktion ausgedacht:

DOPPEL RELOAD – 100% statt 50% Bonus und das auf JEDE Einzahlung!!!!

Wir sorgen für noch mehr Spielspaß. Denn vom 26.2. bis 5.3.2013 bieten wir Euch einen 100% Bonus auf alle Einzahlungen an. Egal ob 1. oder 6. Einzahlung – immer erhältst Du den 100%-Bonus.* Am 6. März werden wir alle Deine Einzahlungen vom 26.2. bis zum 5.3.2012. zusammenzählen und den Bonus dann bis zum 8. März 2013 auf Deinem Konto gutschreiben.

3.333 Euro EXTRA für den Walzenkönig

Wer die Walzen richtig glühen lässt, hat die Chance auf satte 3.333 Euro Bonus. Der Sieger ist die Spielerin/ der Spieler mit dem höchsten Einsatz im Aktionszeitraum. Es werden alle Spieleinsätze im Aktionszeitraum addiert und die höchste Gesamtsumme gewinnt.

Also, los geht’s: Ab 26.2. Einzahlung tätigen und fleißig die Walzen drehen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück beim Spiel.Jetzt Teilnehmen und gewinnen!!!!

Viel Spaß und Glück beim Spiel.