Funky Chicken entführt dich in die glitzernde Welt der Danceclubs und bei Lucky Heroes kämpfst Du mit dem Superhelden Mighty Mick um sprudelnde Ölquellen.



Bei Funky Chicken dreht sich alles um den Mr. Fox, der im Funky Chicken-Club, einer angesagten Dance-Location sein Unwesen treibt. Mr. Fox beeindruckt mit seinen coolen Moves und kann Dein Spielkonto ganz schnell mit ordentlich Kapital füllen. Wer auf Superhelden steht, wird bei Lucky Heroes sein Glück finden. Schliesse Dich dem Helden Mighty Mick und seinem Assistenten Ralph Raccoon an. Die Ölfelder von Black Gold County werden von Bösewicht Ernesto Evil missbraucht. Nur unsere Superhelden können da noch helfen. Es erwartet Dich ein aufregendes Spiel mit sagenhaften Gewinnen.

Spiel beim ersten und größten Online-Merkur-Automatencasino. Spiel bei der NR. 1.>>>Jetzt und gewinne